30.12.2012, 09:33 Uhr
… „So machen wir das“
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde, liebe Parteifreunde und Interessierte der CDU. Für das Neue Jahr 2013 wünschen wir Ihnen zunächst alles nur erdenklich Gute, Erfolg in Ihren Vorhaben und beste Gesundheit.

Die Landtagswahl in Niedersachsen steht unmittelbar bevor. Die CDU ist klar stärkste Kraft in Niedersachsen. Die Stimmung in der Partei ist bestens und das ist auch überall im Land. Von Wechselstimmung ist auch rein gar nichts zu spüren. Rot-Grün verliert von Monat zu Monat. Die Niedersachsen unterstützen die Arbeit der CDU-geführten Landesregierung und unseres Ministerpräsidenten David McAllister. Wir wollen, dass er Ministerpräsident bleibt.

Im Hinblick auf Bekanntheit, Beliebtheit und Kompetenz des Spitzenkandidaten bleibt der deutliche Vorsprung auch wenige Wochen vor der Wahl weiter bestehen.

Wir wollen Sie abschließend nochmals motivieren, am 20. Januar zur Wahl zu gehen und mit der „Erst- und Zweitstimme“ für die CDU zu stimmen. Näheres zum Wahlkampf und „Canvassing“ (samstags ab 09:30 Uhr vor dem „REWE“ - Einkaufsmarkt in Dransfeld) finden Sie auch im Internet: www.cdu-dransfeld.de.

Jens Geyer

(1. Vorsitzender, Ratsmitglied und CDU-Kreistagsabgeordneter)

aktualisiert von Jan Geyer, 21.01.2013, 09:07 Uhr