19.11.2010, 11:36 Uhr
„Grünkohlessen“ mit Fritz Güntzler (MdL) am 10. Dezember 2010

Liebe Mitglieder, Parteifreunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger, am 11. September 2011 werden in Niedersachsen die nächsten Kommunalwahlen stattfinden. Viele von Ihnen haben mit den Vorbereitungen für die Kandidatenaufstellungen und mit der Wahlkampfplanung bereits begonnen. Für dieses Engagement danke ich Ihnen.

Die CDU in der Samtgemeinde wird auch bei den nächsten Kommunalwahlen wieder mit engagierten Kandidaten aus allen Bevölkerungsgruppen antreten, die sich kräftig um die Belange ihrer Orte, Gemeinden und den Landkreis Göttingen kümmern. Sie sind eine starke tragende Säule unseres funktionierenden Gemeinwesens. Mit Ihnen gemeinsam machen wir den Menschen für die Samtgemeinde Dransfeld ein inhaltlich wie personell überzeugendes Angebot.

Dazu lade ich Sie vorab zu unserem „Grünkohlessen“ mit unserem Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Fritz Güntzler (MdL) in geselliger Runde ins Gasthaus „Weitemeyer“ nach Meensen am Freitag, den 10.12.2010 um 19:00 Uhr ein. Herr Güntzler wird über seine Tätigkeit im Landtag berichten und eine Vorschau auf die kommenden Kommunalwahlen abgeben, bei der auch der Landrat neu gewählt wird.

Anmeldungen bitte bis zum 08.12.2010 direkt bei Detlev Burgunder (05546–1298) oder mittels Email: heideburg@googlemail.com.

Abschließend darf ich Ihnen eine besinnliche Adventszeit und schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

aktualisiert von Nils-Patrick Geyer, 21.02.2011, 09:50 Uhr