CDU Samtgemeindeverband Dransfeld Dransfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-sg-dransfeld.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
17.11.2018, 12:57 Uhr
CDU Samtgemeindevorstand
Klausurtagung in Barlissen
Bei einem gemeinsamen Frühstück fand heute die alljährliche Klausurtagung des Samtgemeindevorstandes Dransfeld in Barlissen statt. Neben den Vorstandsmitgliedern konnten wir auch ein Neumitglied in unseren Reihen begrüßen. Markus Jazeschann ist nunmehr nicht nur Fraktionsmitglied im Samtgemeinderat sondern auch aktiv im CDU-Samgemeindeverband Dransfeld. Herzlich willkommen !!


Viele Themen aus Bundespolitik, Landespolitik und der Arbeit vor Ort standen auf der Tagesordnung. Tatkräftig wurden an Anträgen für die weitere Arbeit in den Räten gearbeitet. Probleme sollen aufgegriffen und an Lösungsansätzen gearbeitet werden. Die CDU-Stadtratsfraktion wird daher in der folgenden Ratssitzung am 12.12.2018 zahlreiche Anträge einreichen.

Für den Vorstand

Jan-Thomas Geyer